Home Anzeige Valentinsschatz – Geschenkideen für den Liebsten

Valentinsschatz – Geschenkideen für den Liebsten

von Mary
Valentinsschatz - Geschenkideen für den Liebsten - Radbag personalisierbares Poster Valentinstag

Weihnachten liegt noch keinen Monat zurück und trotzdem heißt es schon wieder Gedanken um die nächsten Geschenke machen. Denn am 14. Februar ist Valentinstag! Hätte ich nicht die Tage eine nette E-Mail von Radbag in meinem Postfach gehabt, so wäre ich gedanklich wohl auch noch gar nicht bei dem Tag der Verliebten. Doch nun bin ich schon voll und ganz darauf eingestellt und möchte euch heute ein paar Geschenkideen für den Liebsten vorstellen.

Geschenkideen für den Liebsten

„Ewig dein,
ewig mein,
ewig uns.“ – Ludwig van Beethoven (1770- 1827)

Dieses Zitat stammt von einen der bekanntesten deutschen Komponisten, die wir je hatten – Ludwig van Beethoven. Er hat mit diesen Worten einen Brief an seine „Unsterbliche Geliebte“ beendet. Ich habe davon zum ersten Mal in einer meiner Lieblingsserien „Sex and the City“ davon gehört, als Carrie Bradshaw ihrem Mr. Big diesen Brief aus dem Buch „Liebesbriefe großer Männer“ vorgelesen hat. Von da an hatte das Zitat mein Herz erobert und ich habe es auch schon in einem meiner Briefe an meinen Mann verwendet. Doch was hat das nun mit den Geschenkideen zu tun? Ganz einfach! Als der Online-Shop Radbag mich anschrieb und fragte, ob ich mir nicht etwas zum Valentinstag heraussuchen mag, habe ich direkt die personalisierbaren Poster für mich entdeckt. Da wusste ich natürlich sofort, was ich darauf drucken lassen wollte. Ich bin schon gespannt, was mein Valentinsschatz denn dazu sagen wird. Denn aktuell weiß er noch von nichts und ich hoffe, er ließt diesen Beitrag hier nicht vor dem 14. Februar. Wenn doch, dann lasse ich mir eben noch etwas anderes einfallen.

Valentinsschatz - Geschenkideen für den Liebsten - Radbag

Zu diesem wundervollen Poster habe ich noch mehr kleine Aufmerksamkeiten entdeckt. Zum Beispiel die Liebeskarte „One in a million“. Die ist für meinen Geschmack nicht so kitschig wie andere Valentinskarten, aber trotzdem irgendwie süß.

Valentinsschatz - Geschenkideen für den Liebsten - Radbag Karte One in an million Valentinstag

Außerdem hat mich die „Grow me“-Pflanze total neugierig gemacht. Darin ist alles enthalten, um eine duftende Platterbsenpflanze zu züchten. Ich bin gespannt, wie sie hinterher aussehen wird und vor allem, was denn mein Mann zu seinen kleinen Valetinsüberraschungen sagen wird. 

Valentinsschatz - Geschenkideen für den Liebsten - Radbag Pflanze Valentinstag

Nun zeige ich euch noch ein paar weitere Ideen, mit denen ihr eurem Valentinsschatz eine kleine Freude bereiten könnt. 

Anzeige

Geschenkideen für den Liebsten, die mir besonders gefallen haben:

Diese und noch mehr Valentinstags-Geschenke für Männer gibt es bei Radbag.

Fotos: ©Radbag

Wenn ihr noch auf der Suche nach weiteren Valentinstags-Inspirationen seid, wie zum Beispiel leckeren Rezepten oder einem traumhaften Make-up, dann schaut auch unbedingt in meiner Valentinstags-Linksammlung vom letzten Jahr vorbei.

Wie gefallen euch die Geschenkideen? Habt ihr schon etwas zum Valentinstag?

Valentinsschatz - Geschenkideen für den Liebsten - Radbag Valentinstag

[Dieser Beitrag enthält eine oder mehrere Anzeigen für Radbag. Mehr Infos.]

0

Das könnte euch auch interessieren

31 Kommentare

Tulpentag 17. Januar 2017 - 10:17

Schöne Sachen hast du da zusammen gestellt. Die Pflanze ist ja total mein Ding und würde auch meinem Freund gut gefallen. Wir feiern Valentinstag nicht und leben nach dem Motto: Immer mal wieder kleine Überraschungen und Gesten sind viel toller. Allerdings habe ich an dem Tag Geburtstag und bekomme trotzdem Geschenke
Lieben Gruß,
Jenny

Antworten
Mary 17. Januar 2017 - 12:29

Das ist natürlich auch nicht schlecht. Also gibt es für euch ja doch einen Grund zum feiern.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Femi 17. Januar 2017 - 12:06

Liebe Maria,

gerade war Weihnachten und nun gehts schon wieder mit Valentinstag los – ich komme nicht mehr hinterher
Nochmal Kompliment zum Blogdesig, ich selbst liebe die Kombi aus Brombeertönen & Weiß.
Eine Tasse die liebevoll gestaltet ist finde ich auch immer passend,da mein Mann und Ich täglich Kaffee trinken und ich immer zu meinen Lieblingstassen greife.
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken machen, vielleicht fällt mir auch noch etwas zum posten ein.
Herzliche Grüße, Femi

Antworten
Mary 17. Januar 2017 - 12:31

Liebe Femi,

da geht es mir ganz ähnlich. Immer diese ständigen Feierlichkeiten.
Danke auch für deine Komplimente. Es freut mich, dass es bisher so gut ankommt.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Anna 17. Januar 2017 - 12:34

Hallo Maria,

Das personalisierte Poster ist ein schönes Geschenk für den Partner. Ich würde mich riesig dadrüber freuen, wenn man es mir zum Valentinstag schenken würde. Mein Mann schenkt mir bestimmt wieder Blumen :-). Ich liebe auch eine Lichtbox mit personalisierten Botschaften. Habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Schau doch mal in meinem Blog vorbei: https://schenkdichgluecklich.com/2016/11/22/lichtbox-mit-flexiblen-buchstaben-weihnachtsgeschenk-fuer-design-fans/

Viele Grüsse

Antworten
Mary 17. Januar 2017 - 13:24

Blumen sind ja auch immer was feines. Aber Lichtboxen sind auch toll, da hast du recht. Ich schaue später gerne mal vorbei.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Rheinhessenliebe 17. Januar 2017 - 14:48

Sehr schöne Geschenkideen, liebe Maria!
Besonders gut gefallen mir die Liebeskarte und die niedliche Pflanze.

Liebe Grüße
Kristin

Antworten
Mary 18. Januar 2017 - 16:53

Dankeschön.

Antworten
Anja S. 17. Januar 2017 - 18:28

Hallo Maria,
da hast Du hübsche Dinge zusammengestellt. Ich bin irgendwie nicht so Valentins-affin, aber meine Tochter dann schon eher.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

Antworten
Mary 18. Januar 2017 - 16:54

Vielen Dank Anja.

Antworten
Priscilla 17. Januar 2017 - 23:22

Das sind ja ganz süsse Sachen

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Antworten
Mary 18. Januar 2017 - 16:55

Vielen Dank.

Antworten
Tamara 18. Januar 2017 - 22:08

Liebe Maria
Ich finde es super das du dir bereits jetzt Gedanken über Valentins Geschenke machst.
Ich habe bisher noch gar nicht daran gedacht…
Das sind wirklich süße Geschenkideen!
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com

Antworten
Mary 19. Januar 2017 - 21:08

Dankeschön liebe Tamara!

Antworten
CHRISTINA KEY 19. Januar 2017 - 07:42

Die Tasse finde ich genial!
Wirklich schöne Produkte, die Du hier vorgestellt hast.

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Antworten
Mary 19. Januar 2017 - 21:10

Ich danke dir! Die Tasse ist wirklich hübsch und individualisierbar.

Antworten
Hannah J. 19. Januar 2017 - 13:58

Hallo liebe Maria,
uiii, da hast du aber wirklich zauberhafte Dinge herausgesucht – zum Verlieben. *-*
Die Karte finde ich auch klasse, weil sie nicht so kitschig ist und die Idee mit dem personalisierbaren Poster ist wundervoll. Zudem finde ich dein Zitat richtig, richtig schön.

Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Januartag,
deine Hannah

Antworten
Mary 19. Januar 2017 - 21:11

Hallo Hannah,

danke dir! Ja der Spruch ist einfach zu schön!

Ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Anna 19. Januar 2017 - 14:57

Endlich mal jemand der es genauso wie ich sieht. Nicht nur die Frau sollte was zu Valentistag bekommen, sondern auch der Mann! Ich liebe es ihm kleine Überraschungen zu machen Die Pflanze und die Karte finde ich super schön! Bitte lass uns doch mal wissen, was aus der Pflanze geworden ist

Grüße
Anna

https://hotchpotchlife.com

Antworten
Mary 19. Januar 2017 - 21:12

Genau so ist es! Ja ich bin auch schon gespannt was daraus wird. Vielleicht mache ich dann auch nochmal ein Bild davon und sag dir bescheid.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Stephi 20. Januar 2017 - 11:38

Da sind wirklich tolle Inspirationen dabei! 😊 Mein Freund und ich haben den Valentinstag für uns abgeschafft – wir schenken uns öfter mal auch einfach so eine Kleinigkeit und uns ist dieser Kitsch-Overload einfach zu viel 😄 Aber denk Gedanken, dass es einen Tag für verliebte gibt finde ich trotzdem sehr süß 😊 Ich bin gespannt, was dein Freund sagen wird!

Liebe Grüße
Stephi von http://stephisstories.de

Antworten
Mary 21. Januar 2017 - 19:26

Ja das bin ich auch.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Sarah 20. Januar 2017 - 12:00

Das sind tolle Ideen! Ich liebe übrigens dein neue Design und der Header ist auch echt schön geworden!
Liebe Grüße
Sarah

Antworten
Mary 21. Januar 2017 - 19:26

Vielen Dank liebe Sarah!

Antworten
Anke 20. Januar 2017 - 13:37

Hey meine Süße,

erstmal tolles neues Design ich bin ein bißchen verliebt… Ich liebe die Idee mit den Postern und die Karte ist mega. Auch wenn ich den Valentinstag ansonsten eher grenzwertig finde^^ Ich freue mich jeden Tag über meine Ehe…da brauch ich den einen Tag im Jahr nicht wirklich…aber mit so einer kleinen Überraschung kann man ja auch an jedem anderen Tag im Jahr Freude schenken

Antworten
Mary 21. Januar 2017 - 19:27

Danke meine Liebe!

Antworten
Kristine 21. Januar 2017 - 04:16

Liebe Maria,

dies sind wirklich hilfreiche Geschenke Inspirationen. Am Valentinstag möchten wir immer etwas besonders schenken.

MFG
Kristine

Antworten
Mary 21. Januar 2017 - 19:27

Das freut mich.

Antworten
Christina 8. Februar 2017 - 17:35

Ich bin leider am Valentinstag alleine, weil mein Freund derzeit im Auslandssemester im Taiwan ist

Alles Liebe, Christina
https://christinawaitforit.com

Antworten
Mary 14. Februar 2017 - 10:00

Das ist natürlich schade. Ich wünsche dir heute trotzdem einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Valentinstag 2017: Geschenkideen und Anregungen (nicht nur) für Verliebte 13. Februar 2017 - 06:53

[…] diesem Klick geht es zum Post bei […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Dein Name und die E-Mail Adresse wird benötigt, damit man dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert. Die Daten werden von mir gelöscht, solltest du mich darum bitten. Ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten können in der Datenschutzerklärung nachgelesen werden.*