Home Beauty Meine Beauty-Lieblinge im Winter

Meine Beauty-Lieblinge im Winter

von Mary
Meine Beauty-Lieblinge im Winter

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich euch das letzte Mal ein paar meiner Beauty-Lieblinge gezeigt habe. Doch heute ist es mal wieder soweit und ich möchte euch meine liebsten Produkte für die kalte Jahreszeit vorstellen.

Meine Top 5 Beauty-Lieblinge im Winter

Im Winter verwende ich gerne reichhaltigere Beauty-Produkte als im Sommer. Besonders angetan haben es mir da in diesem Jahr vor allem Gesichts- und Körperöle. Sie pflegen die Haut und machen sie richtig schön zart. Aber auch entspannende Badezusätze dürfen bei mir nicht fehlen. Denn was gibt es schöneres als ein heißes Bad in der kalten Jahreszeit? Meine Top 5 der Beauty-Lieblinge im Winter zeige ich euch jetzt!

Meine Beauty-Lieblinge im Winter - SÔI Badekugel

Top 1 – SÔI Badekugel

Ich liebe es duftende Badezusätze zu verwenden und diese kleinen runden Dinger haben es mir da wahrlich angetan.  Mit den Badekugeln von SÔI bekommt man zwar keinen Schaum, aber dafür duften sie herrlich nach Lavendel. Sie sind angereichert mit Kakaobutter und hochwertigen Ölen, die wichtige Pflege- und Nährstoffe für die Haut enthalten. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Die Badekugeln und andere Produkte von SÔI bekommt ihr übrigens nur bei Real. Mehr über die Marke lest ihr auch in meinem Bericht zum SÔI Blogger-Event.

Meine Beauty-Lieblinge im Winter - Love me Green Organic revalitisierende Handcreme

Top 2 – Love me Green Organic Handcreme

Ein Winter ohne Handcreme? Geht gar nicht! Zumindest bei mir. Denn sobald der Herbst sich verabschiedet und es langsam kälter wird, merke ich das auch an meinen Händen. Doch finde erst mal eine Creme, die pflegt, keinen klebrigen Film hinterlässt, schnell einzieht und am besten noch gut duftet. Mit der Organic Handreme von Love me Green habe ich genau diese für mich entdeckt. Sie ist mit Bio-Sheabutter angereichert und schützt die Hände vor winterlichen Einflüssen. Auch auf Instagram habe ich sie euch ja schon gezeigt.

Meine Beauty-Lieblinge im Winter - Frei Öl Gesichtsöl für trockene Haut

Top 3 – Gesichtsöl von Frei

Wie ich oben bereits erwähnt habe, stehe ich derzeit total auf Pflegeöle. Das Gesichtsöl von Frei ist eins davon. Es versorgt die Haut mit einer ordentlichen Portion an Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Doch das beste an dem Öl ist, dass es keinerlei fettigen Film auf der Haut hinterlässt. Ich wollte es auch gar nicht erst glauben, aber es zieht tatsächlich sehr schnell ein und die Haut fühlt sich einfach nur toll an. Und vom Duft will ich gar nicht erst anfangen, denn sonst komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Das Öl hat zwar mit rund 15,00 € für 30 ml einen stolzen Preis. Aber das ist eine Investition, die sich meiner Meinung nach wirklich lohnt. 

Meine Beauty-Lieblinge im Winter - Dove Verwöhnendes Körperöl

Top 4 – Dove Verwöhnendes Körperöl

Das zweite Pflegeöl, welches auf meiner Liste der Beauty-Lieblinge im Winter steht, ist das verwöhnende Körperöl von Dove mit Sheabutter und Vanilleduft. Dieses Öl habe ich schon eine ganze Weile und ich möchte es nicht mehr missen. Es hat einen unglaublich tollen Duft und zieht sehr schnell ein. Außerdem hinterlässt es einen leichten Schimmer auf der Haut. Aber leider gibt es genau dieses Öl nicht mehr und die Nachfolger davon habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hoffe, dass sie das Produkt ersetzen können.

Meine Beauty-Lieblinge im Winter - Lush Cosmetics Sugar Plum Fairy Lippenpeeling

Top 5 – Lush Cosmetics Sugar Plum Fairy Lippenpeeling

Als letztes darf dieses tolle Produkt nicht fehlen: Ein Lippenpeeling von Lush Cosmetics. Schon wenn man das kleine Döschen aufschraubt, kommt einem ein herrlicher Pflaumenduft entgegen. Ich hab es direkt bei meinem Schreibtisch stehen und verwende es immer mal zwischendurch. Der Clou dabei: Ist man fertig mit dem Peeling, kann man die Reste ganz einfach ablecken, da alle Inhaltsstoffe essbar sind. Aber Achtung: Suchtgefahr! :-D

Was benutzt ihr so für Beauty-Lieblinge im Winter?

Meine Beauty-Lieblinge im Winter

0

Das könnte euch auch interessieren

24 Kommentare

Tamara 12. Januar 2017 - 21:52

Oh das Lippenpeeling von Lush… ich liebe liebe liebe es .
Ich habe es in der Duftrichtung bubble gum und es schmeckt so lecker.
Gesichtsöle mag ich nicht besonders gerne, ich habe immer das Gefühl sie ziehen so gar nicht ein, aber dieses hier hört sich wirklich toll an.
Danke für den Tipp!
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com

Antworten
Mary 13. Januar 2017 - 17:38

Das Öl von Frei ist wirklich toll. Wenn du die Gelegenheit haben solltest, probier es einfach mal aus. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
AnnaLucia 13. Januar 2017 - 11:24

Die Handcreme muss ich vielleicht auch mal ausprobieren! Bis jetzt habe ich noch nicht die richtige gefunden. Die meisten hinterlassen einen Fettfilm, der ewig nicht richtig einzieht! Aber so wie Du das Produkt beschrieben hast, muss es auf jeden Fall perfekt sein
Das Lippenpeeling kann ich auch nur empfehlen!
Vielen Dank für Deine Tipps

Liebste Grüße
AnnaLucia
http://annalucia.de/

Antworten
Mary 13. Januar 2017 - 17:39

Gerne. Ja mit Handcremes ist das ja leider immer so ne Sache. Aber probier diese hier gerne mal. Ich bin gespannt, ob sie dir genauso gut gefällt wie mir.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Anja S. 13. Januar 2017 - 20:01

Hallo Maria,
das sind sehr schöne Produkte, vor allem die Badekugel spricht mich an. Von Love me green habe ich eine Maske erhalten, die ich jetzt unbedingt einmal ausprobieren muss.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

Antworten
Mary 14. Januar 2017 - 19:16

Oh eine Maske von Love me green? Sag bescheid, wie sie dir gefällt, dann schau ich mir die vielleicht auch mal an.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Sabine 13. Januar 2017 - 20:03

Hey meine Liebe, danke für den tollen Beitrag. An das Gesichtsöl habe ich ich bislang noch nicht rangetraut und meine Tochter erzählt ständig sie braucht ein Lippenpeeling! Na dann weiß ich jetzt welches ich besorgen werde Hab ein tolles Wochenende LG Sabine von https://missfancy.de

Antworten
Mary 14. Januar 2017 - 19:17

Deine Tochter wird das bestimmt lieben. Das gibt es auch noch in verschiedenen „Geschmacks“-Sorten.

Dir auch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Daria 13. Januar 2017 - 22:16

Was für tolle Produkte!!!! Das Gesichtsöl würde ich gerne probieren. Danke für den Tipp!

LG

Daria

http://www.dbkstylez.com

Antworten
Mary 14. Januar 2017 - 19:18

Gerne und viel Spaß beim testen.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Priscilla 14. Januar 2017 - 21:24

Die Lippenfeelings von Lush sind immer super toll.

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Antworten
Mary 15. Januar 2017 - 13:17

Ich glaube so ziemlich alles von Lush ist toll!

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Stephi 15. Januar 2017 - 13:54

Also erstmal: Ich finde dein neues Blogdesign wirklich super gelungen! Auch mit der Farbwahl triffst du bei mir ins Schwarze 😊
Vielen Dank auch für die Produktempfehlungen, ich kannte tatsächlich noch keines der Produkte. Besonders das Lippenpeeling könnte ich allerdings sehr gut gebrauchen!

Liebe Grüße
Stephi von http://stephisstories.de

Antworten
Mary 15. Januar 2017 - 20:38

Liebe Stephi,

vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.

Probier das Peeling ruhig mal aus. Das gibt es auch noch in anderen Sorten.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Kristina 15. Januar 2017 - 15:15

Ich liebe das Körperöl von Dove und verwende es besonders im Winter gerne! Es riecht soo gut Insgesamt verwende ich in der kalten Jahreszeit gerne Öle.
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

Antworten
Mary 15. Januar 2017 - 20:39

Da haben wir ja was gemeinsam.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Sarah 15. Januar 2017 - 15:35

Die Soi Badekugeln habe ich noch gar nicht probiert! Muss ich unbedingt nach holen
Liebe Grüße
Sarah

Antworten
Mary 15. Januar 2017 - 20:41

Ich habe dafür noch andere Produkte von SÔI hier, die ich noch ausprobiert habe.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Vika 15. Januar 2017 - 19:57

Liebe Maria, all deine vorgestellten Produkte sprechen mich an. Gerade Öle haben sich im Jahr 2016 in meine Pflegeroutine eingeschlichen, da ich erst jetzt mit trockener Haut zu kämpfen habe. Das Peeling von Lush habe ich schon bei vielen Bloggern und YouTube-Mädels gesehen und muss es jetzt, wo ich es auch bei dir gesehen habe, unbedingt mal ausprobieren; auf deine Meinung vertraue ich nämlich :)! ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! Allerliebste Grüße, Vika von http://callmevika.com Auch und PS: dein neues Design gefällt mir als Design-Mensch total gut!

Antworten
Mary 15. Januar 2017 - 20:44

Liebe Vika,

da fühle ich mich aber geehrt, wenn dir meine Meinung so am Herzen liegt. Probier es ruhig mal aus. Ich liebe es!

Und es freut mich auch, dass dir mein neues Design gut gefällt.

Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Wochenstart! :-*

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Swantje 18. Januar 2017 - 12:52

Oh das Körperöl von Dove ist richtig schön

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de

Antworten
Mary 18. Januar 2017 - 16:55

Das stimmt. Danke dir.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Talasia 31. Januar 2017 - 10:59

oh das mit dem Peeling ist ja cool! Ich habe dieses Kiss Peeling…ich hatte das mit dem essbar zwar mal gelesen, aber irgendwie nicht so für voll genommen…meins steht dafür aber schon zu lange im Bad rum denke ich ^^“ habe es nämlich ziemlich vernachlässigt…

Antworten
Mary 31. Januar 2017 - 20:33

Ich finde das Peeling auch einfach klasse! Musst du mal probieren.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Dein Name und die E-Mail Adresse wird benötigt, damit man dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert. Die Daten werden von mir gelöscht, solltest du mich darum bitten. Ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten können in der Datenschutzerklärung nachgelesen werden.*