Home About Mary

About Mary

Hallo ihr Lieben, ich bin Maria! Aber nennt mich ruhig Mary!

Ich bin 31 Jahre jung und wohne mit meinem lieben Ehemann Andy in der schönen Stadt Leipzig. Auf meinem Blog Mary Loves möchte ich mit euch die kleinen und großen Dinge teilen, die das Leben schöner machen.

Wie viele Frauen liebe ich Kosmetik und Mode, aber ganz besonders haben es mir Schuhe und Taschen angetan.

Aber natürlich geht auch nichts über eine ordentliche Ernährung. Da ich den Beruf Lebensmitteldesignerin oder einfacher ausgedrückt Köchin gelernt habe und immer noch sehr gerne für meine Familie und Freunde Neues ausprobiere, werdet ihr auf meinem Blog auch das ein oder andere leckere Rezept finden. Lasst euch überraschen!

Eure Mary


Wenn Ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik zu Mary Loves… habt, könnt Ihr mir einfach eine E-Mail senden.

kontakt@maryloves.de

Informationen zu Anzeigen und Transparenz

Informationen zu Kooperationen und Media

Impressum & Datenschutz

 

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.*