Home Anzeige Die neuen Joli Rouge Brillant Lippenstifte von Clarins

Die neuen Joli Rouge Brillant Lippenstifte von Clarins

von Mary
Die neuen Joli Rouge Brillant Lippenstifte von Clarins

Es war einmal ein Mädchen, dessen Haut war weiß wie Schnee, ihr Haar schwarz wie Ebenholz und ihre Lippen rot wie Blut. Doch dieses Mädchen erkannte bald, dass immer nur rote Lippen auf Dauer langweilig waren. Sie wollte auch andere Lippenfarben ausprobieren. Rosa? Orange? Oder doch lieber Nude? Und deshalb fand Clarins, dass es an der Zeit ist, einen neuen Lippenstift in zwölf märchenhaften Farbtönen herauszubringen. Okay, für Schneewittchen wurde dieser Lippenstift nun wirklich nicht lanciert, aber es wäre doch der Anfang für eine schöne Geschichte, oder?

Der neue Joli Rouge Brillant in 12 Farben

Clarins hat Anfang März den neuen Joli Rouge Brillant Lippenstift auf den Markt gebracht und ich durfte mir zwei Farben davon zum Testen aussuchen. Normalerweise bin ich eher der Typ für beerige oder dunkle Rottöne, doch diesmal habe ich mich für zwei helle Farben entschieden. Einmal das helle Pink 25 bright rose und einmal den Nudeton 28 pink praline.

Diese will ich euch gleich vorstellen und am Ende des Artikels wartet auch noch eine tolle Überraschung auf euch. Doch vorerst gibt es noch ein paar Fakten zu den Joli Rouge Brillant Lippenstiften.

Das sagt Clarins:

Joli Rouge Brillant ist die perfekte Verbindung von Pflege und Makeup – eine Formel, reich an Feuchtigkeit spendenden, aufbauenden und schützenden Aktivstoffen. Seine moderne und unwiderstehliche Interpretation brillanter Lippen entsteht durch perfekt dosierte, kaum wahrnehmbare Perlmutt-Partikel und die strahlende Wirkung des „Shine Booster +“-Komplexes.

Clarins Jolie Rouge Brillant 25 bright rose

Clarins Jolie Rouge Brillant 28 pink praline

Das sage ich:
Die Lippenstifte fühlen sich wirklich ein wenig an, als hätte man eine leichte Lippenpflege aufgetragen und der Duft ist einfach unverschämt gut. Ich wusste gar nicht, dass Lippenstifte so gut riechen können. Das liegt wohl an dem enthaltenen Mangokernöl. Die Farbe lässt sich gut auftragen und die Textur ist sehr cremig und weich. Durch die Perlmutt-Partikel bekommt man einen schönen Schimmer auf die Lippen. Die Farbe hält eher normal würde ich sagen, nach ein paar Stunden und ein paar Kaffees, muss man eben nachschminken.

Das Design ist passend zu den Lippenstiften sehr edel und hochwertig gemacht in Gold und auf den Lippenstiften selber ist nochmal der Clarins-Schriftzug zu sehen, was ich besonders schön finde.

Clarins Joli Rouge Brillant Swatches

Hier gibt es nochmal alle Farben der neuen Lippenstifte zu sehen:

Fotos: Clarins

Pflegende Lippenbase – Base Fixante Lèvres

Neben den neuen Jolie Rouge Brillant Lippenstiften gibt es auch noch eine weitere Neuheit aus dem Hause Clarins. Nämlich die pflegende Lippenbase Base Fixante Lèvres. Auch diese durfte ich für euch ausprobieren und stelle ich euch jetzt vor.

Das sagt Clarins:

Brandneu, überraschend und unwiderstehlich: Diese Grundierung für die Lippen verhindert das Auslaufen des Lippenstifts, steigert seinen Halt und bietet darüber hinaus eine sichtbar glättende, Feuchtigkeit spendende und schützende Wirkung. Ein Zauberstab für die Schönheit der Lippen, auf der Basis von Mikroperlen der Akazie, Sheabutter und Peptiden. Zur alleinigen Anwendung als Feuchtigkeit spendender Lippenbalsam, oder zur Fixierung des Makeups unter dem Lippenstift.

Clarins Base Fixante Lèvres

Das sage ich:
Die Lippenbase kann als tägliche Pflege oder als Grundierung aufgetragen werden und soll verhindern, dass sich die Lippenstiftfarbe in den kleinen Lippenfältchen absetzt. Das kann ich weder bestätigen noch verneinen, weil ich ehrlich gesagt vorher nie darauf geachtet habe. Was die pflegenden Aspekte angeht, kann ich nur sagen, dass die Base wirklich hält was sie verspricht. Meine Lippen fühlen sich total weich und sehr zart an. Und auch hier ist der Duft, der von einem leichten Vanillearoma kommt, wirklich toll.

Mein Fazit:
Sowohl die Lippenstifte, als auch die neue Lippenbase sind sehr zu empfehlen. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Jojoba-, Sonnenblumen- und Mimosen-Wachs, Sheabutter, Mangokernöl oder Akazie ist auch der Preis (Jolie Rouge Brillant 25,- € & Base Fixante Lèvres 18,50 €) zu vertreten. Denn für sein Geld bekommt man hier echte Qualität mit natürlichen Inhaltsstoffen. Mit meinen beiden Test-Farben bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich ärgere mich jetzt doch nur ein wenig, dass ich mir nicht doch eine dunklere Farbe geholt habe. Fuchsia sieht nämlich auch echt klasse aus.

Oster-Gewinnspiel [beendet]

Und weil ich so begeistert von den Lippenstiften bin und ja bald Ostern ist, habe ich jetzt noch eine kleine Überraschung für euch! Denn ich verlose an drei von euch je einen Jolie Rouge Brillant in eurer Wunschfarbe und dazu eine Base Fixante Lèvres.

Was müsst ihr dafür tun?
Wichtig: Da sich das Gewinnspiel an meine Leser richtet, solltet ihr mir auf mindestens einen der untenstehenden Kanäle folgen. Folgt ihr Mary Loves über mindestens drei Kanäle, zählt eure Stimme sogar doppelt!
Bloglovin | Facebook | Twitter | Google+ | Instagram | Pinterest

Dann hinterlasst ihr mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse und verratet mir, mit welchem Namen ihr mir wo folgt und welche Farbe ihr denn gerne gewinnen möchtet.

Teilnahmebedingungen

Am Oster-Gewinnspiel kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich ab 18 Jahren teilnehmen.
Das Gewinnspiel startet am 24. März 2016 um 09:00 Uhr und endet am 31. März 2016 um 23.59 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Am 01. April 2016 werde ich die drei Gewinner per Zufallsgenerator auswählen und per E-Mail kontaktieren. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adressdaten im Gewinnfall an Clarins übermitteln darf, damit diese euch den Gewinn zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Viel Glück euch allen und frohe Ostern!
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auch erst einmal in ein langes Osterwochenende und bin nächste Woche wieder für euch da.


 Update 01.04.2016 um 11:00 Uhr:

Vielen Dank noch einmal an die zahlreichen Teilnahmen.
Ich habe die drei glücklichen Gewinner soeben ermittelt und per E-Mail angeschrieben.
Herzlichen Glückwunsch an Victoria (Vika), Treurosa und Melanie R!

Alle anderen sollten aber nicht traurig sein. Beim nächsten Mal habt ihr bestimmt mehr Glück!
Ich wünsche euch allen schon einmal ein tolles Wochenende!!

[Dieser Beitrag enthält eine oder mehrere Anzeigen für Clarins. Mehr Infos.]

3

Das könnte euch auch interessieren

62 Kommentare

dailydreamery 24. März 2016 - 09:59

Ohhh was für ein tolles Gewinnspiel. Und die Farben sind ja alle hinreißend. Besonders der 1. Guava gefällt mir sehr gut. Puhh ich folge dir als Anke und als dailydreamery auf Facebook, als dailydreamery auf Instagram, als Anke (dailydreamery) auf Pinterest und als Anke auf Bloglovin…

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und ein paar schöne Ostertage.

Antworten
Victoria 24. März 2016 - 10:59

Hallo meine Liebe,
ich folge dir schon lange überall als viniblog, (vini_blog) und lese dein Blog regelmassig..
Natürlich möchte ich sehr gern ein Clarins Lippenstift gewinnen, meine Wunschfarbe ? raspberry oder doch ? guava? Ah ich kann mich bei dem Auswahl wie immer nicht entscheiden
Ich habe übrigens dein Gewinnspiel in meine Produkttests und Gewinnspiele Liste eingetragen und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.?
Liebe Grüße

Vika

Antworten
Mary 24. März 2016 - 11:10

Liebe Vika,

vielen Dank fürs Eintragen. Viel Glück dir.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Victoria 1. April 2016 - 13:03

WOW, ich habe gewonnen ??
Herzlich Glückwünsche an Treurosa und Melanie R
Ich freue mich wahnsinnig!
Und jetzt muss ich mich für eine Farbe entscheiden ?
Liebe Grüße
Vika

Antworten
Stef 24. März 2016 - 11:48

Ich folge dr auf Instagram unter Stefpef. Die Farbe !Guava“ ist wirklich total hübsch!

Antworten
CHRISTINA KEY 24. März 2016 - 11:51

Die Farben sind wirklich sehr schön!
Ich meine: perfekt für den Frühling! ♥

XX,
Photography & Fashion Blog

CHRISTINA KEY
http://www.CHRISTINAKEY.com

Antworten
Laureen 24. März 2016 - 12:03

Hey Mary, erstmal wünsche ich dir frohe Ostertage
Ich folge dir bei Twitter (LauBu53), bei Instagram (vipebu) und bei Bloglovin (laureenbu).
Überzeugt hast du mich mit bright rose und total begeistert bin ich von guava!
Liebste Grüße,
Laureen

Antworten
Ivana 24. März 2016 - 12:18

Ein tolles Gewinnspiel! Fast alle Farben gefallen mir sehr, guava ist mein Favorit!
Folge bei Twitter (@ivana_blueivy), Instagram (ivy_maus), Pinterest (Ivana), Bloglovin (Blue Ivy), Google+ (Ivana Ivy)
Liebe Grüße

Antworten
Treurosa 24. März 2016 - 12:32

Hallo Vika,
was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich sehr gerne mit. Ich folge dir via Bloglovn als Susanne Gollwitzer (treurosa), via Facebook unter dem gleichen Namen und via Google+ als Susanne G.
Am besten gefällt mir dir Farbe „13 Cherry“. Die ist wirklich sehr sehr schön

Viele grüße
Susanne

Antworten
Mary 24. März 2016 - 13:14

Liebe Susanne,
mein Name ist Maria, aber nicht schlimm. Ich habe nur eben deinen Kommentar bearbeitet und die E-Mail rausgenommen, weil die sonst für jeden sichtbar gewesen wäre. Ich sehe sie ja trotzdem.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Treurosa 1. April 2016 - 11:21

Hallo Maria,

ich frage mich grade selber, wie ich nur auf Vika gekommen bin Sehr komisch.
Schön, dass ich trotzdem gewonnen habe. Ich freue mich wahnsinnig!

Antworten
Michelle 24. März 2016 - 14:39

Ein tolles Gewinnspiel!! Ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen, Michelle Boullay. Da alle Farben toll sind und ich nicht wählerisch bin, überlasse ich dir die Wahl, ich würde mich über jeden sehr freuen Viele Grüße

Antworten
Melanie R 24. März 2016 - 16:35

Huhu,

das sind ja sehr schöne Farben dabei. Fiel mi nicht leicht, mich für eine zu entscheiden, aber mir gefällt am besten guava.

Ich folge hier:
Twitter: @fluffy1008
Instagram: aurian_28
Bloglovin: Melanie R.

Vielleicht habe ich ja Glück, einstweilen wünsche ich schöne Ostern,
glg, Melanie

Antworten
suse b 25. März 2016 - 07:09

bright rose finde ich ganz zauberhaft und versuche mein Glück . . .

Antworten
suse b 26. März 2016 - 14:13

und ich folge dir als suse bo auf fb

Antworten
Michelle 25. März 2016 - 14:21

Hallo Mary,

ich wollte sowieso mal wieder eine neue Lippenstiftfarbe ausprobieren, nachdem ich dunkle Töne gerade erst für mich entdeckt habe.
Ich folge dir mit Museumlifestyle ja schon lange auf FB, Instagram und Twitter Wäre ein tolles Ostergeschenk.

Liebe Grüße
Michelle

Antworten
Josefa 25. März 2016 - 14:42

Hallöle, ich folge Dir auf Fb & hüpfe gerne für guava in den Lostopf

Lieben Gruß und schöne Ostern,

Josefa

Antworten
Clara 26. März 2016 - 21:36

Ein sehr schönes Gewinnspiel und ich muss gestehen, ich kannte deinen Blog vorher noch nicht, stöbere jetzt aber schon ein Weilchen hier rum und finde ihn super. Werde also gerne wieder kommen! Ich folge dir via Bloglovin als Clairebaer und würde mich sehr über die Farbe „Tea Rose 29“ freuen.

Antworten
Anne 26. März 2016 - 22:21

Tolle Verlosung! Mir gefällt die Farbe Guava am besten. Ich folge dir bei Bloglovin als Anne.

LG Anne

Antworten
Katrin 27. März 2016 - 20:10

Die Nr ’25‘ ist perfekt für den Frühling. Ich folge dir auf FB als Katrin. Hempel und auf den anderen Kanälen als maxiprimus oder Maxi_Primus ?

Antworten
Lea S. 28. März 2016 - 01:41

Das ist ja mal ein super Gewinnspiel ? Dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertage:)
Die Farben sehen wirklich umwerfend aus, und natürlich versuche ich meine Chance, den Lippenstift ,,29 tea rose “ zu gewinnen ??
Ich folge dir unter pinkbabe_17 auf Insta??

Antworten
Claudia 28. März 2016 - 16:33

??? Frohe Ostern – ich versuch mein Glück, mach gerne mit und wünsche eine schöne Frühlings- und Osterzeit ???

Folge dir sehr gerne auf Facebook als Claudi Hoffmann, meine Wunschfarbe ist guava

Liebe Grüße

Claudi

Antworten
Sandra 28. März 2016 - 17:14

Hallo,
ich versuch auch gern mein Glück.
Ich folge via Bloglovin‘ als Sunny.
Ich würde gerne die Farbe bright rose gewinnen.
Liebe Grüße
Sandra

Antworten
Izabela 29. März 2016 - 22:38

Hallo!?
Was für ein tolles Gewinnspiel, ein Glück das ich das nicht verpasst habe. ?
Ich besitze schon einige Clarins Lippenstifte – ’25 bright rose‘ würde meine Sammlung perfekt ergänzen. ??
Ich folge dir auf Instagram: izabelaask

Schöne Grüße,
Izabela ?

Antworten
Sandra Grasmüller 31. März 2016 - 10:03

Die Lippenstiftfarben finde ich wunderschön und sie entsprchen genau meinem Typ, deshalb mache ich mit viel Freude hier mit bei dieser tollen Verlosungsaktion:-)*smie !!!!!

Antworten
Ira 31. März 2016 - 10:31

Ich würd mich riesig über die tea rose freuen. Folge dir bei FB als Ira Dräbing, bei Twitter als loona09 und bei Google+ als Ira D.
Liebe Grüße
Ira

Antworten
Martina Lahm 31. März 2016 - 10:41

Guava gefällt mir gut. Aber die anderen Farben sind auch alle sehr schön
Ich folge auf bloglovin, Pinterest und google+ als Martina Lahm

LG Martina

Antworten
Achim 31. März 2016 - 10:54

guava – damit würde ich gern meiner Frau eine Freude machen. Folge bei facebook: Achim Lindemann
Viele Grüße

Antworten
Brigitte 31. März 2016 - 11:16

Wunderbarer Gewinn Mir gefällt die Farbe guava am besten. Folge dir bei facebook unter dem Namen Brigitte Lindemann

Antworten
Sophie 31. März 2016 - 11:30

Hallooooooo

Ich folge dir als @Sophy_licious auf IG, als @Sophy_liciousUQD auf Twitter und als Sophie Willoughby auf Facebook ich würde soooo gerne fuchsia gewinnen

Hoffe sooooo sehr ich habe Glück ?

Antworten
Maja 31. März 2016 - 11:36

Du hast mich absolut überzeugt von der pink praline. Ein sehr schöner nude Ton.
Bin Facebook-Fan, Name ist Maja Drabing

Antworten
Alice Esser 31. März 2016 - 11:50

Ich folge dir auf Facbook Alice Esser, Twitter @Alice4445 und Google+ Alice Esser.

Antworten
Renate 31. März 2016 - 11:57

tea rose wäre klasse für mich. Mein facebook-Name ist Renat Chen und natürlich folge ich dir da.

Antworten
Bianca Schött 31. März 2016 - 12:08

Hallo, ich folge dir über facebook unter dem Namen Bianca Schött. Ich versuch einfach mal mein glück und wünsche mir die Farbe fig

Antworten
Benjamin Koroll 31. März 2016 - 12:22

Die Farbe !Guava“ ist wirklich total hübsch! Ich wünsche dir nun noch einen sehr schönen sonnigen Tag.

Facebook: Benjamin Koroll

Google+: Benjamin Koroll

Instagram: bennikoroll

Antworten
Filiz 31. März 2016 - 12:53

Oh wie toll! Die Farben sehen super aus, ich habe mir auch schon ein paar Favoriten herausgeguckt. Die Base ist auch sehr interessant für mich, da ich immer extrem trockene Lippen habe. Also *daumendrück*
Und ich folge dir natürlich üüüüberall als alittlefashion, aber das weißt du ja

Ganz liebe Grüße,
Filiz

Antworten
Pascale Staiger 31. März 2016 - 13:35

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn zauberhaft!
Ich probiere einfach mal mein Glück, kann man ich allerdings für keine Farbe entscheiden, wobei ein dunkler Ton mein Favorit wäre, da ich so noch keinen habe..
Ich folge dir auf Instagram als _pascalecamille

Ich wünsche allen anderen viel Glück!
Liebe Grüße

Antworten
dana 31. März 2016 - 13:52

wow perfeklte fürhlingsfarben :)..vor allem guava ist wunderschön

Antworten
Sinah H. 31. März 2016 - 16:41

WoW ☺ tolles Gewinnspiel
Würde mich sehr über pink praline freuen ♥
Ich folge dir bei Facebook
(Sinah Schatz)

Antworten
Katrin 31. März 2016 - 17:34

Ui, was für wunderschöne Schätze.
Perfekt für mich gemacht, da ich die absolute Lippies-Tante bin
Ich folge dir auf Instagram als katrinberlin, bei Facebook als Katrin Krause und über Google+ als Das Leben ist schön.
Alle Farben sehen super aus – wenn ich mich entscheiden muss, dann für Fuchsia :-).
Liebe Grüße, Katrin

Antworten
Laura 31. März 2016 - 17:39

Folge dir auf Facebook (Laura Gü), Twitter (@desubrosia), und Pinterest (newinspiration4)

Antworten
Sandra 31. März 2016 - 17:45

Wow…was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn wirklich ganz klasse
Leider habe ich bisher noch keinen Lippenstift von Clarins testen dürfen, habe aber schon viel Gutes drüber gehört und auch die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Ich folge dir auf Facebook (Sandra Winter), Instagram (selene99991) und Pinterest (selene99991).

Antworten
Lucky 31. März 2016 - 18:30

Tolle Aktion, ich folge auf Facebook

Antworten
Daniela Schiebeck 31. März 2016 - 19:12

Was für tolle Farben, meine Wunschfarbe: bright rose
Ich folge gerne via
Google+,
Bloglovin,
Instagram, jeweils als Daniela Schiebeck.

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten
Katalin Dorner 31. März 2016 - 20:14

Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Katalin Dorner

Antworten
Karin 31. März 2016 - 20:35

Das sind ja total schöne Farben. Vielleicht habe ich ja Glück.
Bloglovin: Vaurien
Twitter: 2vaurien
Pinterest: Karen Schipp

Lg

Karin

Antworten
Andi N 31. März 2016 - 20:43

Ich wünsche mir Farbe bright rose für meine Frau. ich folge dir auf google+ (AndyN), Bloglovin und Facebook

Antworten
Juliane 31. März 2016 - 20:58

Guava sieht ja mega schön aus *____* boa würde mich mega freuen
ich folge dir über google+: julchens lieblingsecke
bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
twitter:@julchenp92
pinterest: julevonbrandenfels

lg jule

Antworten
Marcella 31. März 2016 - 21:42

fig ist mein Favorit.
Ich folge bei Facebook als „Marcella Opfermann“

Antworten
Janena Heuschen 31. März 2016 - 22:33

Hallo,

erst einmal viiielen lieben Dank für die wirklich tolle Aktion, ich würde mich riiiesig freuen, vor allem über die Farbe: bright rose
Ich folge dir auf folgenden Kanälen:
Bloglovin und Facebook: Janena Heuschen
Instagram: dschanensche

Liebe Grüße aus Hamburg,
Janena

Antworten
Nathalie 31. März 2016 - 23:03

Ich würde mich sehr über die Farbe guava freuen , Wobei alle Farben toll sind ?
Ich folge dir bei Instagram als miss_holle und bei Facebook als Nathalie Holle ?

Antworten
Nathalie 31. März 2016 - 23:51

Und bei Bloglovin als miyukikenzo

Antworten
Markus 31. März 2016 - 23:44

Hallo,
ich folge dir als Mark Kuhn auf Facebook und würde mich für meine Frau besonders über 27 Fuchsia freuen.
LG

Antworten
Mary 1. April 2016 - 08:55

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele werden. Ich werde die drei Gewinner im Laufe des Tages ziehen und dann hier bekanntgeben sowie per E-Mail anschreiben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und erstmal noch einen schönen Tag!

Eure Maria

Antworten
Maier,Katharina 1. April 2016 - 10:08

Hallo, ich folge dir schon lange auf FBals Katharina Maier und freue mich über Deine Rezitationen.
Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen. und die 27 Fuchsia nehmen.
LG

Antworten
Mary 1. April 2016 - 10:10

Hallo Katharina,

vielen Dank für deinen Kommentar. Aber das Gewinnspiel ging nur bis gestern Nacht um 23:59 Uhr. Vielleicht hast du ja das nächste Mal Glück.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Christina 22. Januar 2017 - 19:12

Die Farben sehen so schön aus Ich entdecke gerade Lippenstifte für mich, irgendwie hab ich das früher nicht getragen..

Alles Liebe, Christina
http://www.christinawaitforit.com

Antworten
Mary 23. Januar 2017 - 21:13

So ging es mir auch noch vor ein paar Jahren. Und jetzt kann ich kaum noch ohne.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Beauty and Pastels 25. März 2017 - 11:46

Liebe Maria,
von Clarins hatte ich bisher keinen Lippie. Die sehen wirklich hübsch und edel aus, besonder das frische Pink-Rosa gefällt mir.
Liebe Grüße
Marion

Antworten
Mary 26. März 2017 - 18:32

Ja die sind auch echt schön. Ich glaube mittlerweile gibt’s auch wieder neue Farben.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten
Femi 19. April 2017 - 13:39

Liebe Maria,

ich bin ja ein Fan von Clarins Lippen Make up. Guava muss ich mir unbedingt live ansehen. Liebe Grüße,Femi

Antworten
Mary 20. April 2017 - 18:45

Liebe Femi,

Guava gefällt mir selber auch sehr. Probier die Lippenstifte gerne mal aus. Ich finde sie toll.

Liebe Grüße,
Maria

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Dein Name und die E-Mail Adresse wird benötigt, damit man dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert. Die Daten werden von mir gelöscht, solltest du mich darum bitten. Ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten können in der Datenschutzerklärung nachgelesen werden.*