• Home
  • Kategorien
    • Fashion
      • Nachhaltige Mode
      • Outfit
    • Beauty
      • Naturkosmetik
      • Natürliche Kosmetik
    • Rezepte
      • Frühlingsrezepte
      • Sommerrezepte
      • Herbstrezepte
      • Winterrezepte
    • Wohnen
      • Dekoration
    • DIY
    • Lifestyle
      • Family & Baby
      • Nachhaltigkeit
      • Leipzig
      • Saisonales
        • ♡ Valentinstags Ideen ♡
        • Osterideen
        • Weihnachtsideen
  • Über mich
  • Kooperationen & Media
    • Transparenz
  • Impressum
  • Datenschutz
Mary loves
Home AnzeigeNatürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie
AnzeigeBeautyNatürliche Kosmetik

Natürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie

von Mary 20. Oktober 2019
von Mary 20. Oktober 2019
8,4K

[Anzeige – Produktplatzierung] Eine Beauty-Serie die mit 100% natürlicher Kosmetik begeistert: Die neue Clarins Aromaphytocare-Linie.

Natürliche Kosmetik wird immer wichtiger und beliebter. Das hat auch die französische Beauty-Marke Clarins erkannt und begeistert nun mit einer Reihe natürlicher Körperpflege-Produkte, die ich euch heute etwas näher vorstellen möchte.

Die neue Clarins Aromaphytocare-Linie

Zugegeben so ganz neu ist die hochwertige Linie Aromaphytocare nicht, dafür aber das Verpackungsdesign und die Formulierungen der einzelnen Produkte: Denn diese sind zu 100 % natürlichen Ursprungs und bekommen zudem mit einem nährenden 2-Phasen Öl-Fluid pflegende Verstärkung.

[Anzeige] Die Line Aromaphytocare von Clarins - Foto: Screenshot Clarins

Die Line Aromaphytocare von Clarins
Foto: Screenshot Clarins

Die Linie besteht aus verschiedenen Gesichts- und Körperpflegeölen sowie zusätzlichen Körperpflegeprodukten, die die aromatherapeutische, stimulierende Wirkung ätherischer Öle mit wohltuenden Pflanzenextrakten vereint. Die Produkte stelle ich euch jetzt im einzelnen vor.

Plant Gold – L‘OR DES PLANTES
Revitalisierendes und nährendes 2-Phasen Öl-Fluid

Die Neuheit der Aromaphytocare-Linie ist das Plant Gold L’OR DES PLANTES – ein revitalisierendes und nährendes 2-Phasen Öl-Fluid. Dabei verbindet Clarins das Gesichtspflegeöl Huile Orchidée Bleue mit einer schmelzenden Emulsion 100% natürlichen Ursprungs. Die beiden Komponenten verbinden sich beim Auftragen zu einer leichten, nicht-fettenden Textur mit natürlich-aromatischem Duft und sorgen für eine intensive Pflege, vitalere Haut sowie eine verbesserte Ausstrahlung.

[Anzeige] Natürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie - Plant Gold L’OR DES PLANTES

Mein Fazit: Ich habe das Plant Gold nun etwa zwei Wochen getestet und kann dem Versprechen von Clarins nur zustimmen: Das Fluid lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein tolles verbessertes Hautbild. Zwei Minuspunkte bekommt das Produkt dennoch von mir: Zum einen mag ich persönlich den Duft nicht so sehr und zum anderen finde ich das Design nicht so gelungen. Dafür das das Produkt nämlich 62,00 € kostet und eigentlich sehr hochwertig ist, kommt es leider komplett in einer Plastikverpackung daher. Glas wäre mir da doch lieber, wobei das wahrscheinlich schwierig umzusetzen ist mit dem 2-Kammern-System.

Pflegende Gesichtsöle

Neben dem Fluid sind die pflegenden Öle das Herzstück der Linie: Diese gibt es als Gesichtsöle in drei Ausführungen für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse. Das Huile Orchidée Bleue, welches schon im Plant Gold steckt, ist für feuchtigkeitsarme Haut geeignet und verleiht ihr neue Vitalität, Ausstrahlung und Frische. Für trockene und zu Rötungen neigender Haut ist das Huile Santal wie gemacht, da es eine beruhigende und nährende Wirkung hat. Das
Huile Lotus dagegen ist ideal als ausgleichende, klärende Gesichtspflege, die Mischhaut und ölige Haut sichtbar verschönert.

[Anzeige] Natürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie - natürliche Gesichtsöle

Mein Fazit: Ich habe bisher nur das Lotus-Gesichtsöl verwendet und finde es sehr angenehm. Es hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut und hat einen zarten Duft.

Pflegende Körperöle

Passend zu den Gesichtsölen gibt es auch drei pflegende Körperöle aus 100% Pflanzenextrakten: Das Huile Relax für ein entspannendes und beruhigendes Hautgefühl, das Huile Tonic, welches die Haut strafft, das Gewebe stärkt und Spannkraftverlust sowie Dehnungsstreifen vorbeugt und das Huile Anti-Eau mit seiner entschlackenden und entwässernden Wirkung.

[Anzeige] Natürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie - natürliche Körperöle

Mein Fazit: Von den drei Körperölen verwende ich gerade das Tonic-Öl. Es hinterlässt ein wirklich schönes Hautgefühl und zieht verhältnismäßig gut ein für ein Körperöl. Ob es wirklich eine straffende Wirkung erzielt, kann ich leider noch nicht beurteilen, dafür habe ich es leider zu unregelmäßig getestet. Ich werde es weiter testen und euch das Ergebnis wissen lassen.

Natürliche Körperpflege mit entspannenden Pflanzenbädern, belebendem Körperpeeling & feuchtigkeitsspendendem Körperbalsam

Last but not least: Um die Aromaphytocare-Linie perfekt zu machen, gibt es auch noch weitere Körperpflegeprodukte wie zwei tolle Pflanzenschaumbäder, einem belebendem Körperpeeling und einem feuchtigkeitsspendendem Körperbalsam. Auch hier sind alle Produkte zu 100% natürlichen Ursprungs und sorgen für ein wahres Home Spa-Erlebnis.

[Anzeige] Natürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie - natürliche Pflanzenbäder
[Anzeige] Natürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie - natürliches Körperpeeling
[Anzeige] Natürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie - Feuchtigkeitsspendender Körperbalsam

Mein Fazit: Hier habe ich alle Produkte bereits getestet und habe einen klaren Favoriten: Das Körperpeeling. Dieses enthält, neben ätherischen Ölen und pflegenden Pflanzenextrakten, Zucker- und Meersalzkristalle. Während des auftragens auf die Haut, bekommt man einen angenehm leichten Peelingeffekt und während es einmassiert wird, lösen sich die Kristalle dann langsam auf, sodass man nur noch das pflegende Öl auf der Haut hat. Wirklich toll!
Der Körperbalsam dagegen ist nicht so meins. Zumal er nicht direkt nach der Rasur verwendet werden sollte…
Die Pflanzenbäder sind ebenfalls sehr gut und bringen ein richtig schönes Schaumbad-Erlebnis.

[Anzeige]

Die Produkte der Clarins Aromaphytocare-Linie gibt es im ausgewählten Parfümerie-Fachhandel sowie online direkt bei Clarins oder bei Amazon.

[Diese Anzeige enthält Partner-Links. Mehr Infos]

Kennt ihr die Linie schon?

[Anzeige] Natürliche Hautpflege mit der neuen Clarins Aromaphytocare-Linie - #clarins #aromaphytocare #hautpflege #gesichtspflege #natürlichepflege #100%natürlicheinhaltsstoffe #natürlichekosmetik

[Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung in Form von Produktplatzierungen. Die Produkte wurden mir kostenfrei und ohne jegliche Bedingungen Verfügung gestellt. Mehr Infos.]

100% natürliche InhaltsstoffeAromaphytocareClarinsGesichtspflegeHautpflegenatürliche KosmetikPlant Gold
5 Kommentare 0
Letzter Beitrag
Halloween Geschenkidee: DIY Süßigkeitengläser selbst gestalten
Nächster Beitrag
Cremige Kürbispasta mit einer feinen Butternut-Kürbissauce

Das könnte euch auch interessieren

Natürlich schöne Weihnachten: Die schönsten Naturkosmetik Adventskalender 2024

Nachhaltig Abschminken: Tipps für eine schonende Gesichtsreinigung &...

Natürliche Schönheit: 8 Tipps für den Umstieg auf...

DIY Natürlicher Badezusatz als Geschenkidee zum Muttertag

Mein Umstieg auf Naturkosmetik & natürlichere Beautyprodukte

Meine Beauty Must-Haves für den Sommerurlaub

Hello Beauty: Natürliche Pflege von HelloBody

Shimmer & Shine: Das Clarins Christmas Make-up 2018

DIY Kaffee-Kokos-Körperpeeling – Natürliche Pflege für seidig weiche...

Hinterlasse einen Kommentar Antworten abbrechen

Speichere meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Webseite in diesem Browser für meinen nächsten Besuch.

5 Kommentare

Jimena 21. Oktober 2019 - 08:52

Vielen Dank für den schönen Testbericht, das hört sich ja nach tollen Produkten an!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Antworten
Tamara 21. Oktober 2019 - 20:22

Das hört sich ja nach einer ganz tollen Pflegelinie an.
So ein Gesichtsöl möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, hatte da bisher immer Angst dass es einen exrem öligen Film hinterlässt.

Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com

Antworten
Esra 24. Oktober 2019 - 20:59

Tolle Produkte! Ich teste gerade das Gesichtsöl für empfindliche Haut, es ist wirklich sehr angenehm!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Antworten
Natascha 25. Oktober 2019 - 17:55

Liebe Mary!

Vielen Dank für die Vorstellung der Aromaphytocare-Linie von Clarins!
Am meisten würde mich das Peeling interessieren!

Ich selber auch schon mal Produkte von Clarins genutzt und war damals sehr zufrieden damit. Das ist gute zwei Jahre her.
Vielleicht sollte ich mal wieder im Clarins Onlineshop umsehen.

Liebe Grüße,
Natascha von http://www.sunnyside-of-life.de

Antworten
Luisa 4. November 2019 - 09:43

Das sind wirklich total interessante Produkte. Ich kenne die Marke Clarins zwar schon, aber habe sie bisher noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das mal tun.
Liebe Grüße
Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

Antworten

Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Maria und ich blogge hier über ein gesünderes, natürlicheres und vor allem nachhaltigeres Leben.

Social Media

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin

Anzeige

Mein Gartenjahr – Der persönliche Planer für ein blühendes Jahr

Mein Gartenjahr - Der persönliche Planer für ein blühendes Jahr: Gartenplaner für das ganze Jahr zum ausfüllen, inkl. Aussaatkalender, Monatsseiten, Tipps und Checklisten

Beliebte Beiträge im Sommer

  • DIY-Kräuterturm aus Tontöpfen für den Balkon

    12. Juni 2017
  • DIY: Maritime Windlichter mit Muscheln aus alten Gläsern

    27. Juni 2019
  • DIY-Katzengarten für Wohnungskatzen

    14. Mai 2018
  • [Outfit] Bordeaux im Frühling

    2. März 2016
  • DIY Kindergarderobe mit lustigen Tiermotiven

    13. März 2020

Schlagwörter

Baby (15) Beauty (26) Bloggeburtstag (12) Blogger (10) Catrice (11) Dessert (16) DIY (24) Editor's Picks (17) Fashion (19) Frühling (11) Frühlingsrezept (19) Geschenke (10) Geschenkidee (21) Geschenkideen (12) gesund (11) Gewinnspiel (19) Giveaway (17) Heidelbeeren (9) Herbst (10) Herbstoutfit (9) Herbstrezept (17) Kokos (16) Kosmetik (11) Kuchen (12) Kürbis (9) Leipzig (9) Lippenstift (11) Make-up (23) Muttertag (12) Nachhaltigkeit (10) Nachtisch (10) Nagellack (11) Naturkosmetik (20) Ostern (19) Outfit (24) Rezept (19) Smoothie (11) Sommerrezept (37) Trendfarbe (10) Upcycling (11) Valentinstag (12) vegan (22) Weihnachten (36) Winterrezept (17) zuckerfrei (23)

Archiv

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest
  • Email
  • Bloglovin

@2025 - Mary loves - All Right Reserved.


Nach Oben
Mary loves
  • Home
  • Kategorien
    • Fashion
      • Nachhaltige Mode
      • Outfit
    • Beauty
      • Naturkosmetik
      • Natürliche Kosmetik
    • Rezepte
      • Frühlingsrezepte
      • Sommerrezepte
      • Herbstrezepte
      • Winterrezepte
    • Wohnen
      • Dekoration
    • DIY
    • Lifestyle
      • Family & Baby
      • Nachhaltigkeit
      • Leipzig
      • Saisonales
        • ♡ Valentinstags Ideen ♡
        • Osterideen
        • Weihnachtsideen
  • Über mich
  • Kooperationen & Media
    • Transparenz
  • Impressum
  • Datenschutz

Mehr zum Themax

DIY-Weihnachtskarten – Kreative Weihnachtsgrüße selbst gestalten

27. November 2017

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2016 – Nägel

7. September 2016

Schmucksammlung – Meine liebsten Schmuckstücke

10. November 2016

Die SOS Primer aus der neuen...

5. Februar 2018

Natürliches Sommer-Make-up mit Naturkosmetik von GRN...

30. Juni 2020