Home Heidelbeer Rezepte

Heidelbeer Rezepte

von Mary

Die besten Heidelbeer Rezepte von Mary Loves

Ihr sucht nach kreativen Ideen für leckere und einfache Heidelbeer Rezepte? Dann seid ihr hier genau richtig!

Auf dieser Seite findet ihr eine schöne Übersicht meiner besten Heidelbeer und Blaubeer Rezepte zum nachmachen und ausprobieren.

Unter anderem mit dabei sind die Rezepte meiner Violet Velvet Cupcakes und mein Kokosmilchreis mit Joghurt und Heidelbeeren.

Für den Sommer kann ich euch auch meinen Frozen Yogurt Smoothie Heidelbeer-Banane ans Herz legen. Eine super leckere und fruchtige Abkühlung!

Nachkochen und -backen ausdrücklich erwünscht!
Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren.

Violet Velvet Cupcakes mit Heidelbeer-Frischkäse-Topping - Rezept für zweifarbige Schokoladen Cupcakes mit Heidelbeeren - Violette Schoko Cup Cakes mit Heidelbeer-Frosting
Frozen Yoghurt Smoothie mit Bananen und Heidelbeeren
Rezept - Kokosmilchreis mit Joghurt und Heidelbeeren - Dessert - Nachtisch - Milchreis - Heidelbeersauce - Kokos
Gesundes Frühstück - Heidelbeer-Chia-Muffins
Desserttraum - Mascarpone-Limettencreme mit Heidelbeeren & Oreo

Weitere Heidelbeer Rezepte von mir findet ihr auch in meinen Gastbeiträgen auf anderen tollen Blogs sowie im Kochportal:

Schokoladige Valentinsherzen mit Marzipan und Heidelbeermarmelade – Kochportal

 

Die besten Heidelbeer Rezepte von Mary Loves - Schokoladige Valentinsherzen mit Marzipan und Heidelbeermarmelade - Gastbeitrag im Kochportal

Schokoladige Valentinsherzen mit Marzipan und Heidelbeermarmelade – Gastbeitrag im Kochportal