Home Kooperationen & Media

Kooperationen & Media

von Mary

Kooperationen

Mary Loves ist mein persönlicher Lifestyle-Blog, der im Juni 2015 ins Leben gerufen wurde. Ich schreibe hier über all die Dinge, die das Leben natürlich schöner machen. Mein Schwerpunkt liegt auf den Themenbereichen faire Mode, Naturkosmetik, leckeres Essen, Wohnen, DIY, Familie & ein nachhaltigerer Lifestyle.

Für Kooperationen, die zu mir und meinen Lesern passen, bin ich immer offen.
Meine ehrliche Meinung hat dabei aber die allerhöchste Priorität. Passt ein Produkt nicht zu mir oder die Marke/der Shop hat keinen Bezug zu meinem Blog, behalte ich es mir vor, die Zusammenarbeit abzulehnen.

[Anzeige] Projekt Home Office - Ein neues Styling für meinen Schreibtisch - hinterher

 

Kooperationsmöglichkeiten

Natürlich gibt es auf Mary Loves verschiedene Möglichkeiten, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte:

Sponsored Posts

Sponsored Posts sind Beiträge, die sich ausschließlich mit eurer Marke oder eurem Produkt beschäftigen. Dies könnte das Vorstellen von Online-Shops, Testen von Produkten, Erstellen von Outfitbeiträgen oder Rezeptentwicklungen mit euren Lebensmitteln u.v.m. sein.
Dabei wird eure Marke/euer Produkt in einem Blogbeitrag vorgestellt und auf ansprechenden passenden Fotos in Szene gesetzt sowie im Anschluss auf meinen Social Media Kanälen geteilt.

Produkt- & Linkplatzierungen

Produkt- und Linkplatzierungen sind Erwähnungen bzw. Verlinkungen eurer Produkte, Webseiten o.ä. in thematisch passenden Beiträgen. Diese Beiträge sind im Gegensatz nicht exklusiv für eurer Produkt/eure Marke und können daher auch Fremdwerbung wie zum Beispiel Partnerlinks (Affiliate Links) enthalten.

Gewinnspiele & Giveaways

Auch Gewinnspiele & Giveways schließe ich bei Kooperationen nicht aus. Wie bei einem Sponsored Post stelle ich euer Produkt oder eure Marke vor und bringe diese in einem passenden Beitrag unter.
Im Anschluss wird eins oder mehrere der Produkte an meine Leser verlost.

Social Media Platzierungen

Natürlich findet man Mary Loves auch auf verschiedenen Social Media Plattformen auf denen ich meine Beiträge und andere Dinge aus dem Alltag meines Lifestyleblogs teile. Deshalb wäre auch eine separate Promotion über einzelne oder mehrere Social Media Kanäle ebenso denkbar.

Wenn ihr Interesse an einer Kooperation mit mir habt, könnt ihr mir gerne eure Anfrage per E-Mail unter  kontakt@maryloves.de stellen. Gerne lasse ich euch dann auch mein Media-Kit sowie ein passendes Angebot zukommen.

 

Kooperations-Bedingungen

Eine entsprechende Kennzeichnung von bezahlten Kooperationen ist für mich als Bloggerin unerlässlich.
Sponsored Posts, gesponserte Produkte, Gewinnspiele sowie bezahlte Events werden deutlich erkennbar als „Anzeige“ gekennzeichnet. Mehr über Transparenz auf Mary Loves, erfahrt ihr hier.

Entsprechend der Google-Richtlinien für bezahlte Links verkaufe ich keine Do-Follow-Links.

Bitte fragt mich daher nicht für ungekennzeichnete Werbung und den Verkauf von Do-Follow-Links an, da ich diese grundsätzlich ablehne.

 

Media, Bloggeraktionen & Events

Media

Nennung im E-Book „DIY – Erfrischende Sommergetränke“ vom Bonprix Modeblog Mode+Mehr
Listung bei den Leipzigbloggern von heldenstadt.de
Artikel „Wir sind Leipzigs neue Stadtschreiberinnen“ in der Bild Leipzig
Artikel „Einfach mal blau machen“ in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung

Events

14.03.2016 – Thierry Mugler Duft-Vorstellung Angel Muse in München
02.07.2016 – Catrice Beauty-Neuheiten Herbst/Winter 2016/2017 in Berlin
05.11.2016 – SÔI Blogger-Event & Workshop in Hamburg
05.02.2017 – MMC Mitteldeutsche Modemesse Leipzig
23.04.2017 – Beauty Forum Leipzig
24.05.2017 – Vomex Event & Filmpremiere „Fluch der Karibik 5“ in Berlin
22.06.2017 – Luxaa Sommerevent in Leipzig
22.04.2018 – Beauty Forum Leipzig
29.06.2018 – Søstrene Grene Bloggerevent in Leipzig
19.05.2019 – Beauty Forum Leipzig
29. 08. 2019 – Sommerevent in Erika’s Eisdiele in Leipzig

Blogvorstellungen / Gastbeiträge

Interview „Mamis around the World“ bei BeautyMami
Gastbeitrag „Überbackene Nudelnester“ bei FoodforFamily
Gastbeitrag „DIY-Osterdeko zum bepflanzen und verschenken“ bei The Inspiring Life
Gastbeitrag „Mini-Mozzarella-Röllchen mit Rucola und getrockneten Tomaten“ bei C&B with Andrea
Gastbeitrag „Food ABC: V – Violetter Süßkartoffelsalat“ bei The Inspiring Life
Gastbeitrag „Mango-Kokos-Granité“ bei Miss Fancy
Gastbeitrag „Sommerlicher Ananas-Limetten-Fruchtaufstrich“ bei Daily Dreamery
Gastbeitrag „Herbstliches Kürbis-Apfel-Chutney“ bei Tell About It

Blogger-Aktionen

A little Fashion Blogger-CookBook Sommer 2016
C&B with Andrea Blogger-Adventskalender 2016

 

Ein kleiner Auszug aus bisherigen Kooperationen

ETERNA
HiPP
Zentis
Pilot